Referenzen

Das sagen unsere Teilnehmer*innen/ Absolvent*innen und Betriebe

"

"Und plötzlich ging alles ganz schnell“ - Nach mehreren Monaten verzweifelter Arbeitssuche bin ich auf Frau Matkovits gestoßen, die mich nach schriftlichem Erstkontakt gleich zu einem persönlichen Gespräch eingeladen hat. Danach ging ich voller positiver Hoffnung und neuer Motivation aus dem Raum und was soll ich sagen, schon einen Monat später bekam ich durch TOP SOLUTION BIZ die Möglichkeit einer verkürzten Lehre über AQUA als Bürokauffrau sowie Rechtskanzleiassistentin zu beginnen. Nun habe ich bereits die Hälfte meiner Ausbildung absolviert und bin somit bald an meinem Ziel angekommen. Ich bin immer noch unglaublich dankbar und empfehle den Kontakt jedem gerne weiter! April 2018

NACHTRAG: - Mit April 2019 darf ich voller Stolz verkünden: "Ich habe meine Lehrabschlussprüfung bestanden!" Außerdem wurde ich auch in die angestrebte Fixanstellung aufgenommen. Top Solution war mir eine große Stütze und wird von Herzen weiterempfohlen!


Stefanie L.

"

„Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere“ - Voller Stolz halte ich heute mein Lehrabschlusszeugnis in Händen. Obwohl ich meinen ursprünglichen Ausbildungsbetrieb verlassen musste. Trotz des Wechsels des Ausbildungsbetriebs habe ich mein Ziel in der geplanten Zeit gemeistert und bin heute in einem Dienstverhältnis in meinem Ausbildungsbetrieb! Ich kann und werde TOP SOLUTION und das AQUA-Programm immer weiterempfehlen! Jänner 2018


Jennifer P.

"

Mit einem Lächeln im Gesicht halte ich mein Lehrabschlusszeugnis in der Kamera, denn ich habe mein Ziel erreicht. Kaum zu glauben, dass die 18. Monate so schnell vergangen sind. Am Anfang hatte ich große Zweifel, das alles zu schaffen, doch meine Betreuerin Frau Matkovits hatte immer ein offenes Ohr für mich. Es war mir wichtig, dieses Ziel zu erreichen, nicht nur für mich, auch für mein Kind wollte ich damit ein gutes Vorbild sein. Ich bin für diese Chance unglaublich dankbar und werde Top Solution gerne weiterempfehlen! März 2019


Stefanie Fürst: „Ziel erreicht“

"

Anfangs hatte ich große Zweifel eine Ausbildung zu machen, ich dachte mein Alter würde mir im Weg stehen, das Lernen würde mir schwer fallen und die Lehrabschlussprüfung, an die wollte ich erst recht nicht denken!!! Aber wie man sieht, kann ich nun voller Stolz und Freude mein Lehrabschlusszeugnis in der Kamera halten, denn ich habe mein Ziel erreicht und nicht nur einen Abschluss in der Tasche, sondern auch ein Dienstverhältnis!

Die Ausbildungszeit ist verflogen, natürlich hatte ich Höhen und Tiefen, aber im Großen und Ganzen kann ich nur sagen, dass es die richtige Entscheidung war. 

Das gesamte TOP SOLUTION BIZ Team stand mir bei Fragen und/oder Situationen während meiner Ausbildungszeit immer zur Seite. Ich kann und werde meine Betreuerin Frau Matkovits sowie die AQUA Maßnahme definitiv weiterempfehlen!
November 2019


Michael L.: „Ziel erreicht“

"

„Über AQUA haben wir uns gefunden :-)“

August 2019


Frau Dr. Rottensteiner und Jelena

"

„Mit Begeisterung zum Traumberuf“

Ich bin heute überglücklich hier zu stehen und mein Lehrabschlusszeugnis, welches ich mit gutem Erfolg absolviert habe, in Händen zu halten. Für meinen Traumberuf habe ich eine weite Strecke auf mich genommen, da ich in der Umgebung leider keinen passenden Ausbildungsbetrieb gefunden habe. Auch wenn es nicht immer einfach war und man Höhen und Tiefen erlebte, konnte ich mich immer an das Team von Top Solution wenden. Die Feedbackgespräche, der positive und unkomplizierte Umgang mit dem Team war und ist immer gegeben. Man hat mich immer wieder motiviert, mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren und nun ist meine Lehrzeit vorbei und ich habe meine Ausbildung positiv absolviert! Ich kann und werde TOP SOLUTION und das AQUA-Programm weiterempfehlen!
-September 2019-


Heidi Kozuborski