Das sagen unsere Teilnehmer/ Absolventen und Betriebe

Stefanie L. Stefanie L.

„Und plötzlich ging alles ganz schnell“ - Nach mehreren Monaten verzweifelter Arbeitssuche bin ich auf Frau Matkovits gestoßen, welche mich nach schriftlichem Erstkontakt gleich zu einem persönlichen Gespräch eingeladen hat. Ich ging voller positiver Hoffnung und neuer Motivation aus dem Raum und was soll ich sagen, schon ein Monat später bekam ich durch TOP SOLUTION BIZ die Möglichkeit eine verkürzte Lehre über AQUA als Bürokauffrau sowie Rechtskanzleiassistentin zu beginnen. Nun habe ich bereits die Hälfte meiner Ausbildung absolviert und bin somit bald an meinem Ziel angekommen. Ich bin immer noch unglaublich dankbar und empfehle den Kontakt jedem gerne weiter! April 2018

NACHTRAG:  - Mit April 2019 darf ich voller stolz verkünden meine Lehrabschlussprüfung bestanden, und die angestrebte Fixanstellung erreicht zu haben. Top Solution war mir eine große Stütze und wird von Herzen weiterempfohlen!

Jennifer P. Jennifer P.

„Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere“ - Voller Stolz halte ich heute mein Lehrabschlusszeugnis in Händen, dass gesamte TOP SOLUTION BIZ Team stand mir bei Fragen und/oder schwierigen Situationen immer zur Seite, auch als ich aus persönlichen Gründen meinen ersten Ausbildungsbetrieb verlassen musste – trotz des Wechsels habe ich mein Ziel in der geplanten Zeit gemeistert und bin heute in einem Dienstverhältnis in meinem Ausbildungsbetrieb! Ich kann und werde TOP SOLUTION und das AQUA-Programm immer weiterempfehlen! Jänner 2018

STEFANIE FÜRST
„ZIEL ERREICHT “

Mit einem Lächeln im Gesicht halte ich mein Lehrabschlusszeugnis in die Kamera, denn ich habe mein Ziel erreicht. Kaum zu glauben, dass die 18. Monate so schnell vergangen sind. Am Anfang hatte ich große Zweifel, dass alles zu schaffen, doch meine Betreuerin Frau Matkovits hatte immer ein offenes Ohr für mich. Es war mir wichtig dieses Ziel zu erreichen, nicht nur für mich, auch meinem Kind wollte ich damit ein gutes Vorbild sein. Ich bin für diese Chance unglaublich dankbar und werde Top Solution gerne weiterempfehlen! März 2019

Michael L.
„Ziel erreicht“

Anfangs hatte ich große Zweifel eine Ausbildung zu machen, ich dachte mein Alter würde mir im Weg stehen, das Lernen würde mir schwer fallen und die Lehrabschlussprüfung, an die wollte ich erst recht nicht denken!!! Aber wie man sieht, kann ich nun voller Stolz und Freude mein Lehrabschlusszeugnis in die Kamera halten, denn ich habe mein Ziel erreicht und nicht nur einen Abschluss in der Tasche sondern auch ein Dienstverhältnis!

Die Ausbildungszeit ist verflogen, natürlich hatte ich meine Höhen und Tiefen, aber im Großen und Ganzen kann ich nur sagen, dass es die richtige Entscheidung war.

Das gesamte TOP SOLUTION BIZ Team stand mir bei Fragen und/oder schwierigen Situationen während meiner Ausbildungszeit immer zur Seite. Ich kann und werde meine Betreuerin Frau Matkovits sowie die AQUA Maßnahme definitiv weiterempfehlen!
November 2019

Frau Dr. Rottensteiner und Jelena Frau Dr. Rottensteiner und Jelena

„Über AQUA haben wir uns gefunden :-)“

August 2019

HEIDI KOZUBORSKI
„Mit Begeisterung zum Traumberuf “

Ich bin überglücklich heute hier zu stehen und mein Lehrabschlusszeugnis, welches ich mit gutem Erfolg absolviert habe, in Händen zu halten. Für meinen Traumberuf habe ich eine weite Strecke auf mich genommen, da ich in der Umgebung leider keinen passenden Ausbildungsbetrieb gefunden habe. Auch wenn es nicht immer einfach war und man Höhen und Tiefen erlebt, konnte ich mich immer an das Team von Top Solution wenden. Die Feedbackgespräche, der positive und unkomplizierte Umgang mit dem Team war wichtig und immer gegeben. Man hat mich immer wieder motiviert mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren und nun ist meine Lehrzeit vorbei und ich habe meine Ausbildung positiv abgeschlossen! Ich kann und werde TOP SOLUTION und das AQUA-Programm weiterempfehlen!
-September 2019-